Ein professionelles Porträt von Matthias Reetz

Mein Ziel ist, Sie professionell und persönlich zur Nachfolge zu begleiten.

Matthias Reetz
freier Partner der Scottsdale GmbH mit Sitz in Regensberg, Schweiz

Über mich

Matthias Reetz

Matthias war in den vergangenen 20 Jahren in verschiedenen CFO und IT-Positionen in den Branchen Banken, Bildung, Produktion und Dienstleistungen tätig. Daneben unterrichtet er Finanz- und Nachfolgethemen auf Masterstufe in einer Fachhochschule und agiert als neutraler Sachverständiger für Unternehmensbewertungen für Anwälte im Familienrecht. Er unterrichtet daneben in Verhandlungstechnik.

Aufbauend auf einer akademischen Ausbildung im Bereich IT und Finanzen ist Matthias Reetz als eidg. Dipl. Wirtschaftsprüfer und M&A Specialist freier Partner von Scottsdale. Er ist im Bereich der Unternehmensnachfolge für KMU in Süddeutschland, der Schweiz und Liechtenstein aktiv und spezialisiert.

Weitere Partner kennenlernen

Ein professionelles Porträt von Christian Landt

Christian Landt

Oliver Schneider in dunklem Anzug und gestreifter Krawatte steht selbstbewusst im Freien, im Hintergrund ist ein unscharfes historisches Gebäude zu sehen. Er trägt eine Brille und lächelt leicht.

Oliver Schneider

Ein professionelles Porträt von Thorsten Löhr

Thomas Löhr

Ein professionelles Porträt von Carsten Klingebiel

Carsten Klingebiel

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wenn Sie jetzt das Gefühl haben, dass wir gut zusammenarbeiten könnten, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.